Events der Rugbyjugend TuS Fürstenfeldbruck

2013

Bayern

Nürnberg

U16+U18 Südbayern gegen Nordbayern

Die Brucker Spielerinnen und Spieler nahmen an den Auswahl-Mannschaften Südbayern teil.

Klosterwiese Fürstenfeldbruck

U8-U18 RVBy Finale 5. Kinder- und Jugendserie

Zum zweiten Mal veranstaltete der TuS Rugby Fürstenfeldbruck das Finalturnier der bayerischen Kinder- und Jugendserie auf heimischen Platz. Am Sonntag, den 5. Mai 2013 versammelten sich hierzu bis zu 200 Menschen auf der Klosterwiese, welche aus Spielern, Eltern und Fans zusammen kamen. Bei schönstem Kaiserwetter wurde es wieder ein herausragendes Turnier, welches mit der bayerischen Meisterschaft unserer U16, in der Spielgemeninschaft mit Kempfenhausen gekrönt wurde!

2012

Bayern

Bayr.U18 7er Pokal

4.Runde Fürstenfeldbruck

Am 22.04 versammelte sich die Bayerische Rugby Jugend zum finalen Turnier in Fürstenfeldbruck. Für die Spielgemeinschaft aus Rugby Club Fürstenfeldbruck und Studentenstadt Rugby München bedeutete dies, wenn möglich den zweiten Platz in der Tabelle zu halten.weiterlesen

3.Runde Nürnberg

Am 25. März fand in Nürnberg das dritte Turnier der bayerischen 7er Serie statt. Die Spielgemeinschaft Fürstenfeldbruck/Studentenstadt hatte das letzte Turnier gewonnen und wollte an diese guten Leistungen anknüpfen. Leider musste man sich in diesem Turnier mit dem dritten Platz zufrieden geben.

2011

Bayern

Fürstenfeldbruck

Zusammen mit dem 1.SC Gröbenzell veranstaltete die Rugbyabteilung des TuS Fürstenfeldbruck ein Sommerfest. Gäste kamen aus Bayern und Baden Würtenberg.

Bayr.U18 7er Pokal

1.Runde Nürnberg

Bei der ersten Runde des Bayr. 7er Pokals für die U18 nahm der TuS Fürstenfeldbruck leider nicht teil.

2.Runde Studentenstadt

Bei dem zweiten Turnier der Serie nahm der TuS Fürstenfeldbruck mit einer Unterstüzung aus der Studentenstadt teil und konnte gleich den ersten Turniersieg einfahren.

Ergebnisse:

Fürstenfeldbruck/StuSta : München RFC 10 : 14

Herzogenaurach/Regensburg : Fürstenfeldbruck/StuSta 0 : 29

Günther-Stöhr-Gymnasium Icking : Fürstenfeldbruck/StuSta 5:24

Fürstenfeldbruck/StuSta : Landschulheim Kempfenhausen 25:0

2010

Bayern

Nürnberg

In Nürnberg war ein kleines Turnier bei dem die Jugend von Mailand, von Nürnberg und Schüler der MIS(Munich international school) mit der wir zusammenspielten teilnahmen.

Studentenstadt

Der Bundestrainer kam nach München um in der Studentenstadt mit der Jugend Bayerns zu trainieren.

Rugbycamp Neustadt

Studentenstadt

Diesmal kam der Bayrische 7er Trainer und machte eine Sichtung um mit den ausgewählten nach Heidelberg zu fahren um Bayern bei einem Turnier in Baden Würtenberg zu vertreten.

2009

Baden Würtenberg

Pforzheim

Rottweil

Bayern

Rugbycamp Neustadt

2008

Bayern

Rugbycamp Neustadt

Das Rugbycamp in Neustadt gibt es seit 2008 und ist in den Pfingstferien. 2 Tage lang wird hier gespielt trainiert und alle haben Spaß.

Baden Würtemberg

Da in Bayern noch nicht so viele regelmäßigen Jugendveranstaltungen sind fahren wir hin und wieder nach Baden Würtenberg wo es regelmäßig Jugendturniere gibt.

Heilbronn

2007

Heusenstamm

2005

Heusenstamm:

Heusenstamm ist in der Nähe von Frankfurt hat eine Erstligamannschaft und veranstaltet jährlich ein Schülerturnier (6-12)